• Jobs Job bei CSD Transport Software GmbH

Administrator IT/Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Bad Düben

CSD Transport Software GmbH

Bad Düben, 04849

Bad Düben

Einleitung Die CSD Transport Software GmbH stellt seit mehr als 25 Jahren für Unternehmen aus den Bereichen Transport und Logistik, sowie Industrie und Handel maßgeschneiderte Software-Lösungen bereit. Im Fokus steht hierbei immer das Ergebnis für den Kunden. Die Zusammenarbeit basiert auf einem vertrauensvollen und persönlichen Miteinander. Wir sind ein Team, welches mit Dir in unseren Projekten eng und fair zusammenarbeiten wird. Wenn Du Interesse an neuen Technologien hast, Dich für komplexe Lösungen begeisterst und gerne Deine Ideen einbringst, suchen wir ab sofort genau Dich. Aufgaben Bei unserem Produkt handelt es sich um eine Softwarelösung für die Prozessoptimierung im Bereich Transport und Logistik Der Fokus in deinem zukünftigen Arbeitsplatz liegt auf der Einrichtung, Administration und Dokumentation der IT-Infrastruktur und Serversysteme Administration und Betreuung Serversystemen, Clients und cloudbasierter Lösungen Überwachung, Pflege und Weiterentwicklung von Netzwerken Vrwaltung von Nutzerkonten und Zugriffsrechten Sicherstellung des reibungslosen Betriebs (Analyse und Behebung von Störungen, etc.

) Qualifikation Egal ob Studium, Ausbildung oder Quereinstieg - hier bist Du herzlich willkommen Funktionen von Servern (Linux und/oder Windows) sind Dir nicht fremd und Du besitzt schon Kenntnisse im Bereich der Netzwerktopologie Du liebst Herausforderungen und hast den Ehrgeiz, jeden Tag ein Stück zu wachsen und bringst diese Begeisterung in Deine Arbeit mit ein Deine Handlungen sind lösungsorientiert und Du meisterst auch knifflige Situationen souverän Fließende Deutschkenntnisse für die interne und externe Kommunikation sind unbedingt erforderlich Kenntnisse in MySQL, MSSQL und Oracle sind von Vorteil Benefits Arbeite mit motivierten Kollegen in einer familienfreundlichen und kollegialen Unternehmensstruktur Durch den frühen Einstieg sind gute Karriere-Chancen vorprogrammiert Dich erwartet ein gesundes Arbeitsmodell, welches auf Wunsch Teilzeitarbeit oder flexibles Arbeiten teilweise aus dem Home-Office umfasst Modern ausgestattete Arbeitsplätze (mehrere Monitore, neueste Technik, höhenverstellbare Tische etc.) Wertschätzung von Einsatz und Kreativität In unserem familiären Arbeitsklima findest Du flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kaffeeflatrate, Fahrtkostenbeteiligung, Zuschüsse zur Kita-Betreuung und Zusatz-Urlaubstag für Nichtraucher Noch ein paar Worte zum Schluss Interesse? Falls Du noch nachdenkst, brauchst Du nicht. Bewirb Dich einfach jetzt Sende uns Deine Bewerbung und Deinen Lebenslauf. Wir beantworten jede () Bewerbung und lassen Dich nicht lange im Dunkeln tappen. Bis bald flexibles Arbeiten teilweise aus dem Home-Office umfasst Modern ausgestattete Arbeitsplätze (mehrere Monitore, neueste Technik, höhenverstellbare Tische etc.

Administrator IT/Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Bad Düben
   CSD Transport Software GmbH (Bad Düben)

Anwendungsberater und -Support (m/w/d) Energiewirtschaft
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Meister / Techniker SHK Gas- und Wasserversorgung (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Mainz)